Dreame D9 von 453€

Sprechen wir über den Dreame D9 ist ein weiterer Roboter-Staubsauger, der die LIDAR -Mapping-Technologie für eine intelligente Navigation nutzt. Dreame sorgt für die Implementierung eines verbesserten Mappings für eine höhere Empfindlichkeit (2080 Punkte pro Sekunde) und eine größere Präzision.

Wir finden in diesem Modell die High-End-Funktionen, die wir bereits bei den meisten Herstellern finden: eine interaktive Karte mit Raumverwaltung, mit der Möglichkeit, Reinigungszonen und virtuelle Barrieren zu erstellen, und erweiterte Programmierung mit spezifischen Reinigungseinstellungen für jeden Raum. .

Dreame D9

Da Dreame zum Xiaomi-Netzwerk gehört, teilt es sich auch ein Ökosystem, so dass die App, die wir verwenden werden, das Xiaomi Home ist. Dies ist von Vorteil, da diese App bereits eine robuste, sehr vollständige Anwendung ist, die seit einiger Zeit funktioniert, ins Spanische übersetzt und mit europäischen Servern ausgestattet ist.

Die Wahrheit ist, dass die Handhabung des Dreame D9 in der Bedienung dem Roborock S5 MAX sehr ähnlich ist, man kann von zwei Saugrobotern ersten Grades sprechen. Aber der Dreame D9 bietet gegenüber dem Roborock ein kleines Extra, mit einem digitalen bürstenlosen Motor, der die Saugkraft auf 3.000 Pascal erhöht, mit 4 verfügbaren Leistungsstufen.

Dreame D9

Der Dreame D9 hat im Minimalleistungsmodus eine Autonomie von 150 Minuten . Natürlich kann der Dreame D9 die Reinigung dort fortsetzen, wo er beim Aufladen aufgehört hat, aber er verfügt nicht über die intelligente Aufladefunktion, die immer mehr Modelle verwenden, sodass der Dreame D9 darauf wartet, seinen Akku vollständig aufzuladen .

Besonderen Wert hat Dreame auch auf die Verbesserung der Moppreinigung gelegt. Neben einer elektronischen Anpassung des Wasserflusses verwendet der Dreame D9 eine Tankdruckbeaufschlagung für mehr Bodenkontakt zusammen mit einem Mopp mit antibakterieller Faser. Der Flüssigkeitstank mit einem Fassungsvermögen von 270 ml ermöglicht das Schrubben von bis zu 200 m2 in einem Durchgang, wenn wir die Einstellung für niedrigen Durchfluss wählen.

Dreame D9

Andererseits hat der Staubbehälter ein großes Fassungsvermögen von 570 ml und den Vorteil, dass er vom oberen Teil des Roboters zugänglich ist, ein komfortableres System, als wenn er hinten installiert wäre. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass der HEPA-Filter im Tank waschbar ist und somit nicht ausgetauscht werden muss.

Darüber hinaus können Sie mit dieser App den Roboter mit den virtuellen Assistenten von Google und Alexa verbinden, um den Roboter über Sprachbefehle zu steuern, obwohl klargestellt werden sollte, dass Sie dafür einen intelligenten Lautsprecher benötigen, der mit einem dieser Assistenten geliefert wird, da der Roboter hat kein Mikrofon dafür. Allerdings ist die Implementierung virtueller Assistenten, wie schon beim Roborock, sehr dürftig und beschränkt sich auf ein paar Grundoperationen wie das Einschalten, Ausschalten oder die Bestellung des Roboters um wieder in Betrieb zu gehen.

Die besten Angebote, um die billigsten Dreame D9 zu bekommen und mit dem besten Mindestpreis unten.

Dreame D9

Keine Versandkosten oder in den Preisen enthaltene Versandkosten. Der Preis kann je nach Steuern variieren.

VIDEO