Dreame T20 von 280€

Wenn es um die Reinigung unserer Häuser geht, finden wir immer mehr Geräte, die uns die Arbeit erleichtern. Eines dieser Geräte sind Besenstaubsauger wie der Dreame T20, die aufgrund ihrer Eigenschaften weniger Platz beanspruchen und sehr einfach zu handhaben sind.

Dieser Staubsauger ist nicht nur kabellos, sondern bietet uns auch eine bessere Reinigung sowie eine höhere Effizienz, da sein digitaler Motor 125.000 U / min erreichen kann und es uns ermöglicht, etwa 70 Minuten lang ununterbrochen zu reinigen .

Dreame T20

Seine Saugleistung beträgt 150 AW und 25.000 PA , sodass sowohl seine Leistung als auch seine Effizienz erheblich verbessert werden. Außerdem ist der enthaltene Akku auch leistungsstark.

Ein weiterer Vorteil, den wir in diesem Staubsauger finden und den wir später sehen werden, besteht darin, dass der enthaltene Akku entfernt werden kann, sodass wir ihn ersetzen können, wenn wir mehr Autonomiezeit benötigen.

Dreame T20

Dies, zusammen mit einem LCD-Bildschirm, auf dem wir in Echtzeit den Reinigungsstatus wie die verbleibende Autonomie sehen können, macht die Verwendung dieses Staubsaugers sehr einfach.

Dank dieser Batterie können wir je nach Reinigungsbedarf in den verschiedenen Bereichen des Hauses auf drei Ebenen reinigen. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass der Akku in 4 Stunden vollständig aufgeladen ist und im normalen Reinigungsmodus eine Autonomie von ca. 70 Minuten bietet.

Dreame T20

All dies mit einem intelligenten Kopf und einer Mehrflächenwalze, mit der Sie eine effektive Reinigung garantieren können. Der Kopf ist intelligent, weil er Teppiche erkennen kann und in diesem Fall automatisch die Saugkraft erhöht, um eine gründlichere Reinigung zu gewährleisten.

Die besten Angebote, um die billigsten Dreame T20 zu bekommen und mit dem besten Mindestpreis unten.

Dreame T20

Keine Versandkosten oder in den Preisen enthaltene Versandkosten. Der Preis kann je nach Steuern variieren.