Dreame T30 Rezension von 396€

Nach dem angenehmen Gefühl, das ich beim Ausprobieren des Dreame T10-Staubsaugers hatte, freute ich mich darauf, den neuen Dreame T30 auszuprobieren, und das Ergebnis war fantastisch, ich konnte über alle Aspekte sprechen, Akkulaufzeit, Motorleistung, Smart Screen, usw. , aber ich bleibe hauptsächlich bei einem, und das heißt, dass die Zeit zum Aufräumen meines Hauses halbiert wurde.

Dreame T30

Und weil ich sage, dass es auf die Hälfte reduziert wurde, hauptsächlich weil ich drahtlos bin, muss ich weder das Steckerkabel wechseln noch eine Basis ziehen. Dank seiner großen Saugkraft reicht der Staubsauger mit einem einzigen Durchgang, der Akku hält mehr als genug, um das Haus zu reinigen und auch seine Handhabung ist sehr einfach. Und das Lustige daran ist, dass es Ihren Arm nicht ermüdet, da es so wenig wiegt und auf dem Boden ruht.

Es handelt sich also ohne Zweifel um einen schönen Besen der neuen Generation mit einer großartigen Konstruktionsqualität und einem beeindruckenden grauen Design mit einem Hauch von Carbon, das ihm einen futuristischen Look verleiht, der niemanden gleichgültig lässt. Er verfügt über eine sehr hohe Saugleistung, enorme Autonomie, ein effektives Geräuschdämpfungssystem und ein hervorragendes Filtersystem sowie eine sehr komplette Ausstattung und einen vernünftigen Preis und positioniert sich als eine der besten Alternativen auf dem Markt für diejenigen, die Effizienz suchen. , Vielseitigkeit und Komfort beim Reinigen.

Dreame T30

Es scheint albern, aber ich habe den Bildschirm des Dreame T30 geliebt, da er Sie über die Menge an Schmutz informiert, die er aufsaugt, und sich somit auf die schmutzigsten Teile des Hauses konzentrieren. Dieser Bildschirm zeigt Ihnen Echtzeitdaten an, um Benutzer über Reinigungsprotokoll, Stauberkennung, Filterwechsel, Batterielebensdauer usw. zu informieren.

Tatsächlich verfügt der Dreame T30 über einen Schmutzerkennungssensor, der die Saugkraft basierend auf der erkannten Staubmenge automatisch anpassen kann. Wenn er eine große Staubmenge erkennt, wird seine Saugkraft aktiviert, um sich automatisch zu erhöhen, und wenn der Staubgehalt abnimmt, wird die Saugkraft auf den normalen Modus reduziert.

Dreame T30

Der Dreame T30 verfügt über einen 8 * 2900 mAh Lithium-Ionen-Polymer-Akku mit 90 Minuten Autonomie im Eco-Modus Aber das wirklich Interessante an einem High-End-Staubsauger wie diesem ist sein intelligentes Energiemanagement. Im Automatikmodus erkennt der Dreame T30 automatisch Staub auf einer mikrometrischen Skala und wählt selbst die erforderliche Saugleistung. Für diejenigen, die ein sehr großes Haus haben und mehr Autonomie benötigen, ist die Batterie außerdem abnehmbar, sodass sie die Batterien schnell austauschen können.

Und wir haben bis zuletzt über den Motor des Dreame T30 gesprochen. Sein bürstenloser Digitalmotor VF Dreame Space 5.0, der mit typischen Techniken der Luftfahrtindustrie entwickelt wurde, dreht sich mit 150.000 Umdrehungen pro Minute, um eine enorme Absorptionskapazität zu erreichen und alle Arten von Schmutz, Staub, Feinstaub, Haaren, Krümel, Sand, Getreide effektiv zu erfassen und schwerere Partikel. Das Lustige ist, dass das 8-Schichten-Geräuschunterdrückungssystem mit einem so starken Motor und einer starken Saugkraft die Geräuschentwicklung auf ein Minimum reduziert und ein angenehmes und leises Reinigungserlebnis bietet.

Dreame T30

Hauptmerkmale:

  • Akkulaufzeit: 90 Minuten
  • Ladezeit: 4 Stunden
  • Saugleistung: 190 AW / 27000A
  • Motordrehzahl: 150.000 U/min
  • Gewicht: 1,6 kg
  • Tankkapazität: 0.6l

Da dieser Staubsauger am 14. Juni auf den Markt kommt, erhalten die ersten 150 Bestellungen einen rotierenden Elektrowischer im Wert von mehr als 100 € als Geschenk.

Die besten Angebote, um die billigsten Dreame T30 zu bekommen und mit dem besten Mindestpreis unten.

Dreame T30

Keine Versandkosten oder in den Preisen enthaltene Versandkosten. Der Preis kann je nach Steuern variieren.

VIDEO