Xiaomi Fengmi X1 Angebot von 903€

Fengmi , eine Xiaomi -Tochter, präsentiert sein Nomadenmodell allerdings mit einer ALPD-Laserlichtquelle und nicht mit LEDs wie die beiden Konkurrenten. Kompakt und schlank ( 219x117x25mm ) demonstriert der Fengmi X1 Beamer seine Vielseitigkeit durch einen integrierten 30Wh Akku, der es Ihnen ermöglicht, auf eine Stromquelle zu verzichten.

Xiaomi Fengmi X1

Das Xiaomi Fengmi X1 kommt mit einer Helligkeit von 1400 Lumen und einem Kontrast von 2000:1 daher ist es dank der inversen Skalierung in seiner Auflösung von 1080p mit 4K kompatibel. Das neue Fengmi integriert das proprietäre Betriebssystem mit der Marke FengOS . Es verfügt über intelligente Bildverwaltungsoptionen wie omnidirektionale automatische Trapezkorrektur, elektrischen Autofokus und automatische Hindernisvermeidung.

Xiaomi Fengmi X1

Der Fengmi X1 ist ein DLP-Projektor, und es ist sicher, dass er mit einem DMP 0.23-Chip (DLP230NP 960 × 540 native Auflösung) ausgestattet ist, der eine simulierte Full-HD -Auflösung ( 1920 × 1080 ) bietet. Dies sind keine offiziellen Ankündigungen, aber dieser Chiptyp ist für kompakte Geräte konzipiert.

Die besten Angebote, um die billigsten Xiaomi Fengmi X1 zu bekommen und mit dem besten Mindestpreis unten.

Xiaomi Fengmi X1

Keine Versandkosten oder in den Preisen enthaltene Versandkosten. Der Preis kann je nach Steuern variieren.