Xiaomi Mi Airdots Pro Angebot von 66€

Nachdem wir das Xiaomi Mi AirDots Pro oder das Xiaomi Mi True Wireless einige Wochen lang getestet hatten, waren wir vielleicht überzeugt, dass es sich nicht um die Apple Airpods handelt, aber in einigen Aspekten liegen sie ziemlich nahe beieinander. Für diejenigen, die noch nicht wissen, dass es sich um leichte und komfortable Kopfhörer handelt, die noch mehr den Apple Airpods ähneln. Ermöglichen Sie uns, mit ihnen zu interagieren und die Musik über das Headset selbst durch eine Kombination von Berührungen zu steuern. Diese bieten Verbesserungen sowohl in der Qualität als auch in den Funktionen gegenüber ihrer Vorgängerversion Airdots. Tatsächlich sind sie mit einer aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet.

Xiaomi Mi Airdots Pro

Diese beinhalten in diesem Fall die Steuerung der Musik, die Möglichkeit, den intelligenten Assistenten zu starten, das Gerät zu berühren oder Anrufe zu beantworten. Durch zweimaliges Berühren des rechten Mobilteils wird die Wiedergabe aktiviert und gestoppt, durch zweimaliges Drücken des Einschaltknopfs wird der Sprachassistent aufgerufen und durch drei Sekunden langes Drücken der Ein / Aus-Taste wird die Geräuschunterdrückung ausgeschaltet. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt mit dem Interface, nicht nur wegen seiner einfachen Bedienung, sondern auch wegen der schnellen Reaktion der Kopfhörer.

Die neuen Xiaomi AirDots Pro enthalten 7-mm-Lautsprecher von sehr hoher Qualität und verfügen über eine aktive ANC-Rauschunterdrückung. Dazu müssen wir das In-Ear-Design hinzufügen, mit dem jedes Headset perfekt in das Ohr passt und zusätzliche Isolation bietet. Mit einer Impedanz von 16 Ohm ist der Klang des Xiaomi Airdots Pro scharf und vielleicht etwas flach, aber alle Frequenzen klingen ausgeglichen. Die Sound-Szene ist gut, aber Sie können einige fortgeschrittenere Bässe verpassen, die sich jederzeit präsent anfühlen.

Xiaomi Mi Airdots Pro

Diese neue Ausgabe enthält auch ein Mikrofon, um die Kopfhörer als Freisprecheinrichtung zu verwenden, wenn sie mit unserem Handy verbunden sind. Jedes Headset wiegt nur 5,8 Gramm, ist also sehr leicht und nach mehreren Stunden in Folge hatten wir keine Beschwerden. Darüber hinaus sind sie mit einem IPX4-Schutz gegen Wasser ausgestattet.

Laut Xioami bieten die Xiaomi Airdots PRO eine Dauer von bis zu 10 Stunden ununterbrochener Wiedergabe bei voller Ladung. Die Kopfhörer selbst haben eine Autonomie von ca. 3 Stunden und können mit dem Akku der Aufbewahrungsbox ca. 3 Mal aufgeladen werden, bevor sie über den in der Box integrierten USB-Anschluss Typ C aufgeladen werden müssen. In den Tests, die wir durchgeführt haben, haben wir mit der ziemlich hohen Lautstärke etwas mehr als zweieinhalb Stunden kontinuierliche Reproduktion und ungefähr 8 Stunden mit der Box erreicht. Für einige mag die Autonomie etwas niedrig erscheinen, Reisen usw., Xiaomi hat versucht, sie mit der Schnellladung zu kompensieren, und in weniger als einer Stunde sind sie wieder voll aufgeladen.

Xiaomi Mi Airdots Pro

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass Xiaomi Mi AirDots Pro als In-Ear-Alternative unter 70 Euro angeboten wird, wobei Geräuschunterdrückung, Berührungssteuerung, gutes Design und Wasserbeständigkeit die Hauptvorteile sind. Die erwartete Klangqualität erhalten. Wenn wir also Musik hören möchten, sind sie eine Alternative, die mehr als empfohlen ist. Die Einbeziehung von Berührungsgesten, Spritzwasserfestigkeit und hervorragende Geräuschunterdrückung sind willkommen.

Die besten Angebote, um die billigsten Xiaomi Mi Airdots Pro zu bekommen und mit dem besten Mindestpreis unten.

Xiaomi Mi Airdots Pro

Gearbest 66€HIERAKTUALISIERT

Keine Versandkosten oder in den Preisen enthaltene Versandkosten. Der Preis kann je nach Steuern variieren.