Xiaomi Mi Note 10 Pro Angebot von 244€

Heute möchten wir über das Xiaomi Mi Note 10 Pro sprechen, den Maibruder des Xiaomi Mi Note 10, der mit mehr 256 GB Speicher und einer verbesserten Version der Kameras, mit dem gleichen Sensor, aber mit besseren Objektiven, so gute Ergebnisse erzielt hat.

Wir gehen davon aus, dass wir vor dem ersten kommerziellen Mobiltelefon mit einer Kamera von 108 Megapixeln stehen. Bei dieser Gelegenheit möchte Xiaomi das erste Unternehmen sein, das ein Terminal mit einer solchen Fotokapazität verkauft. Der Hauptsensor mit 108 Megapixeln wird von einem Teleobjektiv, einem Weitwinkelobjektiv und einem Makroobjektiv für Nahaufnahmen begleitet.

Xiaomi Note 10

Eine weitere große Neuheit, die das Xiaomi Note 10 Pro mit sich bringt, ist ein riesiger Akku mit 5.260 mAh. Ich frage mich, ob dieser Akku 3 Tage ohne Aufladung aushält. Ich weiß es nicht, aber es hängt mit Sicherheit von der Verwendung des Smartphones ab. Und es kann in 65 Minuten vollständig aufgeladen werden, egal wie heruntergeladen es ist.

Es verfügt über einen 6,47-Zoll-Luxus-AMOLED-Bildschirm mit einer FullHD+ -Auflösung von 1080 x 2340 Pixel und einer tropfenförmigen Aussparung zum Einsetzen der Frontkamera, die in diesem Mobiltelefon über einen 32-Megapixel-1: 2,2-Sensor und einen Weitwinkel verfügt 117 grad

Xiaomi Note 10

Es wird mit einem Prozessor geliefert, der es in die Premium-Mittelklasse einsetzt, da die vorigen Informationen von einem Snapdragon 730G sprechen, der mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher mindestens ausreicht.

Das Xiaomi Mi Note 10 Pro integriert eine neue Generation von Fingerabdrucksensoren auf dem Bildschirm mit einem ultradünnen und viel größeren Erfassungsbereich. Das Unternehmen stellt sicher, dass Genauigkeit und Geschwindigkeit weiter verbessert wurden, was sich auch positiv auf die Batterieeinsparung auswirkt.

Xiaomi Note 10

Die besten Angebote, um die billigsten Xiaomi Mi Note 10 Pro zu bekommen und mit dem besten Mindestpreis unten.

Xiaomi Mi Note 10 Pro 6GB/128GB

Keine Versandkosten oder in den Preisen enthaltene Versandkosten. Der Preis kann je nach Steuern variieren.